Zwei-Tages-Flohmarkt bei goldenem Herbstwetter

Zwei-Tages-Flohmarkt bei goldenem Herbstwetter

Kommendes Wochenende steht ganz unter dem Stern vom Autohof Herz’l in Bruchsal-Heidelsheim. Dort findet sowohl am Samstag, den 20. Oktober der ganz normale Samstagsmarkt statt als auch zusätzlich am Sonntag, den 21. Oktober von 13.00 bis 18.00 Uhr der einmal im Jahr stattfindende Sonntagsflohmarkt.

Der Herz’l-Flohmarkt findet nun schon seit 1996 ohne Unterbrechung statt. Ist bestens eingeführt und in der gesamten Region bestens bekannt. Die nahezu perfekte Lage, Anreise- und Parkmöglichkeit bilden für diesen Markt das ideale Umfeld, so dass auch dieses Mal mit einem sehr guten Besuch gerechnet werden kann. Wie schon am vergangenem Sonntag auf dem REWE-Parkplatz in Kirrlach (siehe Bildergalerie).

 

Für alle Teilnehmer beim Herz’l-Markt gibt es an beiden Tagen eine Super-Trödel-Preis-Pauschale von nur 25,- Euro für 5 lfd. Meter Standlänge. Jeder weitere Meter natürlich ebenfalls nur 5,- Euro. Selbstverständlich können auch kleinere Stände belegt werden. Und last, but not least: Für die gewerblichen Händler gibt es dieses Mal auch wieder die Genehmigung für den Verkauf von Neuwaren. Es wird also für jeden etwas geboten.

 

 

In diesem Sinne freue mich, Euch alle wieder am Wochenende begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

Euer Ludwig Friedt

 


Bildergalerie: Der Sonntagsflohmarkt vom 14. Oktober in Kirrlach. Zum Blättern mit der Maus oder dem Finger nach Links oder nach Rechts wischen.

Kirrlach_010
Kirrlach_009
Kirrlach_008
Kirrlach_007
Kirrlach_006
Kirrlach_005
Kirrlach_004
Kirrlach_003
Kirrlach_002
Kirrlach_001

iPhone- und Mac-Schnäppchen: Hier gibt es so einiges rund um Apple iPad, iPhone, MacBook, iMac, Mac mini und mehr … Hier klicken!

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*