Vorerst letzter Sonntagströdel in Speyer

Vorerst letzter Sonntagströdel in Speyer

am Sonntag, den 05. Mai ab 13 Uhr….

Aber ruhig Blut, am 25. August geht´s dann wieder weiter und dazwischen gibt es auch noch zwei „Rosinen“ für Euch.

Letzten Sonntag hatten wir richtig Glück, das Wetter war weit besser als angesagt und  wirklich alle waren zufrieden (siehe Bildergalerie), auch wenn wegen Regen ab 15 Uhr der Markt früher als geplant zu Ende ging. Es gibt wieder die Sonntagströdelpauschale und wie immer ist Neuware verboten.

Und die Rosinen? Am 16. Juni findet in Germersheim auf dem Parkplatz von REAL ein Sonntagströdelmarkt statt. Ebenfalls mit der Preispauschale, so daß niemand mit der Standgröße geizen muss, und am 06. Juli findet in Bad Bergzabern, mitten in der Stadt auf dem Schloßparkplatz ein Abendflohmarkt ab 17 Uhr statt. Im Rahmen der Hellen Nacht – Aktivitäten, Rahmenprogramm, Livemusik und offene Läden bis Mitternacht – erstmals ein Flohmarkt mit Waren aller Art, auch Neuwaren sind zugelassen (nach Anmeldung).

Aber erstmal das Auto laden und am Sonntag ab nach Speyer, ich freue mich Euch dort begrüßen zu dürfen und wünsche allen schon jetzte einen schönen Trödelmarkttag.

Euer Ludwig Friedt 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website