Volles Flohmarktwochenende

Volles Flohmarktwochenende

Flohmarkt Bruchsal-SüdKommendes Wochenende gibt es garantiert ein Superflohmarktwochenende! Die Wetterprognosen stimmen und am Sonntag sind gleich zwei Sonntagsmärkte!

Da wird vielen von Euch die Wahl schwer fallen, wohin, was ist besser, wo ist mehr Umsatz zu erwarten, auf welchem Platz kann man besser oder größer aufbauen, gibt es überhaupt genügend Platz, wie sieht es mit Eckplätzen aus und, und, und … Im Grunde heißt es wie so oft: „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“

Deshalb mal ganz langsam: Am Sonntag, den 2. April findet von 13.00 – 18.00 Uhr ein Markt in Bruchsal-Süd beim EDEKA statt. Dieser Platz ist etwas kleiner und zusätzlich ist hier Neuware erlaubt, was naturgemäß recht schnell zu einer Ausbuchung des Platzes führen wird. Ich selbst bin an diesem Tage bereits ab 8.00 Uhr zur Platzvergabe vor Ort. Mal sehen, wieviele von Euch schon da sein werden, wenn ich komme?

Die große Alternative ist gleichen Tag und ebenfalls von 13.00 – 18.00 Uhr auf dem Parkplatz vom REAL in Germersheim. Ein Riesenparkplatz, allerdings hier mit komplettem Neuwarenverbot. Für 100%ige Trödler und Neuwaren-Allergiker das Optimum!

Hier gibt es auch die Sonntagspreis-Trödelpauschale von nur 25,- Euro für 5 lfd. Meter und jeder weitere Meter auch nur 5,- Euro! Da rentiert es sich wirklich, soviel ins Auto zu packen wie nur irgendwie möglich. Kleinmachen um Standgeld zu sparen ist hier fehl am Platz! Platzvergabe ist ebenfalls ab 8.00 Uhr morgens und auf beiden Märkten ist natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Und wer vorher schon Lust hat, kann natürlich am Samstag zum Autohof Herz’l nach Bruchsal-Heidelsheim oder zum REAL nach Germersheim kommen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende. Gleich ob mit oder ohne Flohmarktbesuch. Ansonsten viel Spaß und Erfolg sowohl beim Einkaufen, wie auch beim Verkaufen!

Euer Ludwig Friedt

Und zum Schluß: Am 09.04. gibt es auch wieder 2 Sonntagsmärkte. In Kirrlach beim REWE mit Neuware und in Speyer auf dem DB-Gelände ohne Neuwaren. Gleich vormerken!


Damit ihr erster Flohmarkt-Auftritt kein Reinfall wird! Tipps und Tricks wie Sie Ihren ersten Flohmarkt-Auftritt vorbereiten und gestalten, kann Ihnen dieser Ratgeber vermitteln: „Verkauf auf Flohmärkten“ – Mehr Umsatz mit der richtigen Flohmarkt-Strategie!

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*