Speyerer Sonntagströdelmarkt am 22.04.

Speyerer Sonntagströdelmarkt am 22.04.

In den letzten Tage wurden wir alle vom Wettergott fast schon regelrecht verwöhnt. So auch am vergangenen Sonntagsmarkt beim EDEKA in Bruchsal. Da war zeitweise kaum ein Durchkommen möglich. Der Parkplatz war durchgehend überfüllt und leider hat dann der eine oder andere einfach mal kurzerhand falsch geparkt, was dann leider mit einem Knöllchen geahndet wurde.

Auch oder gerade wegen des Sonntagströdelmarktes wird ebenso am kommenden Sonntag in Speyer, verstärkt die Parksituation überprüft und Falschparker bekommen ohne Gnade eine Strafe aufgebrummt. Deshalb bitte ich Euch alle im eigenen Interesse, lieber mal ein bisschen länger zu suchen oder auch mal etwas längere Fußwege in Kauf zu nehmen.

 

Am Sonntag, den 22. April gibt es den Trödelmarkt in Speyer wieder inklusive der Trödelpauschale, so dass niemand wegen der Kosten einen zu kleinen Stand aufbauen muss. Bei der Trödelpauschale von 25 Euro für 5 lfd. Meter tut sich keiner einen Gefallen, wenn er nur einen kleinen Dreimeterstand für 21 Euro belegt. Zumal dann doch recht häufig (ganz zufällig) Kartons oder Kleiderständer daneben stehen und dann doch mehr kassiert werden muss. Also, warum dann nicht gleich?

Eingeplant habt Ihr diesen Markt hoffentlich schon, genauso wie den letzten Sonntagströdelmarkt des ersten Halbjahres, am 06. Mai, ebenfalls hier in Speyer. Nur noch alles richten, packen und früh den Platz anfahren. Außer, Ihr habt per Vorkasse Euren Standplatz verbindlich reserviert. Dann heißt es nur noch ausschlafen, gemütlich frühstücken und ohne Platzangst den Markt anfahren.

 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen und erfolgreichen Trödelmarkt. Und am Sonntag bin ich nach einem Kurztrip ebenfalls wieder mit von der Partie.

Euer Ludwig Friedt

 

PS: Die Freiheitsstatue hatte ich mir immer größer vorgestellt. Der Blickwinkel macht’s.


Rudern gegen den Winterspeck: So bekommen Sie am schnellsten Ihre Hüftpolster weg! Kostenlose Infos & Tipps

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*