Sonntagströdel in Speyer

Sonntagströdel in Speyer

Kommenden Sonntag findet in der Burgstraße in Speyer von 11 bis 17 Uhr ein Trödelmarkt statt. Neuware ist streng verboten und Aufbau ist ab 10 Uhr erlaubt. Auch für diesen Tag empfehle ich allen eine Reservierung per Email, ansonsten ist Platzvergabe ab 8 Uhr morgens. Der vergangene war ja zeitgleich am 07.04. mit Kirrlach, von welchem im Anhang eine kleine Bildergalerie zu finden ist. Vielleicht spornt das ja den Ein oder Anderen dazu an mitzumachen, den Markt zu besuchen oder auch den Verkaufsstand zu optimieren. Möglichkeiten gibt es immer und hier ist die Supermöglichkeit mit der 5 Meterpauschale einen großen Stand aufzubauen ohne die Ware zu sehr stapeln oder zusammendrücken zu müssen. Denn, wer mehr sieht, kauft mehr und schneller. Denkt einfach mal an Euer eigenes Kaufverhalten.

Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein schönes Flohmarktwochenende und freue mich Euch zu sehen.

Euer Ludwig Friedt

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website