Sonntagsflohmarkt in Wiesloch

Sonntagsflohmarkt in Wiesloch

Wieslocher Herbstmarkt

Am kommenden Wochenende findet in Wiesloch wieder der weitbekannte und beliebte Wieslocher Herbstmarkt statt. Natürlich am Sonntag, den 30.09., mit einem Flohmarkt in der Schwetzinger Straße. Direkt in der Stadtmitte in unmittelbarem Anschluß an das Stadtfest.

Die letzten Jahre war dies ein absoluter Besuchermagnet. Flohmarkt, Krämermarkt und Bauernmarkt gleichzeitig, dazu viele Aktivitäten in den Straßen und auch viele Geschäfte offen. Ebenso Livemusik und Festzelt, alles ist da und bestens frequentiert. In den vergangenen Jahren konnten jedes Mal mehr als 50.000 Besucher gezählt werden, die nach Herzenslust durch den Markt und die Stadt gingen, einkauften und sich amüsierten, je nach Lust und Laune.

Der Flohmarkt beginnt um 11.00 Uhr und der Aufbau ist ab 9.00 Uhr genehmigt. Natürlich ist die Teilnahme prinzipiell für alle und jeden, auch für Neuware. Nur das Platzangebot ist begrenzt. Leider! Deshalb sollte man entweder früh kommen oder besser noch, vorab per Vorkasse einen Standplatz verbindlich buchen.

Wem das nicht reicht, sollte schon den Sonntag, den 7.10. vorausplanen, da gibt es gleich 3 verschiedene Floh- und Trödelmärkte (Bad Schönborn, Wiesental und Speyer) zum Teil mit und ohne Neuware.

 

 

Auf jeden Fall freue ich mich, Euch auf einem meiner kommenden Märkte begrüßen zu dürfen und wünsche Euch schon im Vorfeld viel Spaß und Erfolg.

Euer Ludwig Friedt


So gewinnen Sie den Kampf gegen Cellulite & Co. – Orangenhaut, die unschönen Dellen an Oberschenkel und Po muss kein Dogma sein! Hier bekommen Sie Infos & Tipps

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Comments

  • melanie | Sep 30,2018

    Ich war heute das erste mal auf diesem Flohmarkt und ich muss echt sagen er war mega gut. Nette leute toll organisiert alles hat gepasst.
    Ich kann diesen Flohmarkt für Verkäufer und Käufer auf jedenfall weiterempfehlen.
    Es war nicht das erste und letzte mal das ich dort war.

    Lieber Gruß
    Melanie

    • Ludwig | Okt 2,2018

      Vielen Dank für Deine netten Worte. Vielleicht sehen wir uns ja schon kommenden Sonntag auf einem meiner Märkte!
      Liebe Grüße
      Ludwig

  • Leave a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Name*

    Email

    Website


    *