Rewesonntagsflohmarkt in Kirrlach

Rewesonntagsflohmarkt in Kirrlach

Sonntagsflohmarkt KirrlachWie schon in den letzten Jahren findet auch in diesem Herbst wieder ein Reweflohmarkt statt! Am Sonntag, den 11. Oktober von 13.00 – 18.00 Uhr! Dieses Mal ist es allerdings wirklich nur ein REWE-Flohmarkt. Denn wie viele wissen, sind die Flohmärkte immer abhängig von vermietungswilligen Managern, Gebietsleitern, Marktleitern oder sonstigen tonangebenden Persönlichkeiten! So ist die bisherige Kulanz von Penny unmittelbar daneben nicht mehr gegeben, da auch hier ein neuer Ansprechpartner eingesetzt ist, welcher jedoch leider nicht mehr vermieten will oder darf und trotz der bisherigen Zufriedenheit in Bezug auf Erfüllung von gemachten Auflagen, keinen Grund sieht, den Parkplatzanteil zu vermieten! In diesem Zusammenhang erwähne ich nochmals, dassŸ eine Reservierung durch Vorauskasse prinzipiell möglich ist und dadurch auch eine für mich verbindliche Reservierung erfolgt! Selbstverständlich ist die Vorgabe für die Teilnahme wie immer und auch für Alle und Jeden – kommen und mitmachen, solange Platz zur Verfügung steht! Die nicht im voraus reservierten Plätze werden der Reihe nach vergeben und hier zählt dann die Reihenfolge beim eintreffen. Ja und wer dann zu spät kommt und keinen Platz mehr erhält…. – wird bestimmt nächstes Jahr im voraus buchen!

Sonntagsflohmarkt KirrlachAber es stehen immer noch rund 2/3 des Gesamtparkplatzes für den Sonntagsflohmarkt am 11.10. zur Verfügung, so dass ein guter Flohmarkt stattfinden kann! Ein wichtiger Punkt für alle Teilnehmer: Trotz des geringeren Platzangebotes, habe ich in diesem Jahr das Standgeld auf dem Niveau des Vorjahres belassen!

Die Lage dieses Platzes ist optimal, direkt an der Hauptstraߟe gelegen und für die Besucher sind unmittelbar hinter dem Rewe im Industriegebiet ausreichend Parkplätze vorhanden. Dort finden Sie auch einen „Hintereingang“ direkt zum Flohmarktgelände, so dassŸ sich ein weiter Umweg erübrigt!

Und wer hier noch Waren übrig hat und Lust hat auf noch weitere Sonntagsmärkte, dem steht am folgenden Sonntag, dem 18.10. in Bruchsal-Heidelsheim beim Autohof Herz’l der nächste Sonntagsflohmarkt zur Verfügung. Alternativ bietet sich natürlich einer meiner bekannten Dauermärkte, um entweder mit einem einfachen Besuch um Besonderes zu finden oder mit der Teilnahme um eigenes feilzubieten, eben diese Märkte anzufahren.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und freue mich schon jetzt auf Euer Kommen,

Euer Ludwig Friedt


Hier gibt’s jede Menge Smartphone- und Handyschnäppchen! Top-Angebote zu Smartphones, Zubehör & Co.. Wenn Sie besondere Angebote und Deals suchen, werden Sie hier vielleicht fündig!

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*