Letzter Sonntagströdelmarkt?!

Letzter Sonntagströdelmarkt?!

Flohmarkt SpeyerAm kommenden Sonntag, den 5. Juni, findet in Speyer von 11.00 bis 17.00 Uhr vor dem Sommer der letzte Sonntagströdelmarkt statt. Wie der Name schon sagt, ist auf diesem Flohmarkt Neuware ausdrücklich verboten. Selbstverständlich darf natürlich privat jeder aus dem Haushalt auch mal Neues und Ungebrauchtes auf den Tisch legen. Nur die professionellen Neuwarehändler sind hier komplett ausgeschlossen.

Anders ist es bei den Flohmärkten an den Wochentagen, die an jedem Mittwoch und Freitag in Speyer auf gleichem Gelände stattfinden. An diesen Tagen sind natürlich Waren aller Art, inclusive Neuwaren erlaubt.

Ebenfalls gibt es für Euch „Trödler“ wieder die beliebte Sonntagspreispauschale von nur 25,- Euro für 5 Meter Standlänge! Damit ist es wirklich ein leichtes in die Gewinnzone zu kommen. Keine absurd hohen Standgelder pro Meter. Vergleicht einfach mal selbst, wie die Standgelder bei anderen Veranstaltern liegen.

In jedem Falle freue ich mich auch heute schon wieder auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünsche Euch im voraus viel Spaß und Erfolg auf meinen Flohmärkten.

Euer Ludwig Friedt

 

PS: Natürlich gibt es ab September wieder weitere Sonntagsflohmärkte von mir und speziell in Speyer im Oktober sogar gleich 2 Stück, einen am Anfang und einen am Ende des Monats. Über meine Termine könnt Ihr Euch zudem alle noch anstehenden Sonntagsflohmärkte für 2016 aufrufen.


Fitnessgeräte: Die idealen Hometrainer & Fitnessgeräte zum schlank werden & fit bleiben! Die effektivsten Geräte!

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*