Kirrlacher Sonntagsflohmarkt

Kirrlacher Sonntagsflohmarkt

Viele von Euch haben mich schon lange nach diesem Termin gefragt. Am kommenden Sonntag, den 25. März ist es endlich soweit. In Waghäusel-Wiesental, Ortsteil Kirrlach, beim REWE-Markt in der Waghäuseler Straße von 13.00 bis 18.00 Uhr. Der Aufbau der Stände ist ab 12.00 Uhr freigegeben und die Platzvergabe schon ab 8.00 Uhr.

Dieser Markt ist für die meisten von uns der richtige Start in die neue Flohmarktsaison. Frühlingsanfang war auch gerade und endlich wird das Wetter schöner. Wenn auch noch etwas kalt, aber Hauptsache sonnig und trocken. Genau so ist es fürs Wochenende angekündigt. In Graben-Neudorf vor zwei Wochen hatten wir trotz des etwas durchwachsenen Wetters, doch einen schönen und sehr gut besuchten Markt. In der Bildergalerie habe ich für Euch ein paar Schnappschüsse fertgehalten.

 

Die Zeitumstellung in der sonntäglichen Frühe, muss man natürlich einplanen. Nicht vergessen! Eine Stunde weniger Schlaf und trotzdem früh aufstehen … da hilft vielleicht eine Reservierung mit Vorkasse. Gemütlich frühstücken und danach ohne Platzangst den Markt anfahren. Ansonsten muss man halt etwas früher ran.

Jedenfalls freue ich mich, Euch alle auch wieder beim Kirrlacher Sonntagsflohmarkt begrüßen zu dürfen und wünsche jedem einzelnen von Euch jetzt schon für das Wochenende viel Erfolg und Spaß beim „Rumtrödeln“. Und falls es bei dem einen oder anderen an diesem Sonntag noch nicht klappen sollte, dann mal keine Sorge, am Sonntag, den 8. April haben wir schon den nächsten Sonntagströdelmarkt in Speyer. Bis dahin …

Euer Ludwig Friedt


Bildergalerie: Der Sonntagsflohmarkt in Graben-Neudorf. Zum Blättern mit der Maus oder dem Finger nach Links oder nach Rechts wischen. 

 

Graben-Neudorf_001
Graben-Neudorf_002
Graben-Neudorf_003
Graben-Neudorf_004
Graben-Neudorf_005
Graben-Neudorf_006
Graben-Neudorf_007
Graben-Neudorf_008
Graben-Neudorf_009
Graben-Neudorf_010
Graben-Neudorf_011
Graben-Neudorf_012
Graben-Neudorf_013
Graben-Neudorf_014
Graben-Neudorf_015

Fitnessgeräte: Die idealen Hometrainer & Fitnessgeräte zum schlank werden & fit bleiben! Die effektivsten Geräte!

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Comments

  • Ludwig | Mrz 27,2018

    Liebe Esmeralda, keine Regel ohne Ausnahmen. Ich reserviere gerne für Dich Eure 5 Meter, mit Auto am Stand.
    Gleich zum Meterpreis, Trödel kostet je Meter 8 Euro, Neuware 12 Euro.

    Für Kinder mache ich meist einen Sonderpeis. Ich schaue mir den Stand an und bewerte diesen enstprechend den Waren. (Manchmal haben Kinder richtig viele, gute und teure Dinge dabei und dann berechne ich ganz normal).
    Geht nach freiem ermessen.

  • C. Dancs | Mrz 24,2018

    Hallo,
    Meine Frage wäre, was denn der Meter kostet.
    Kinder wollen unbedingt Sachen verkaufen.
    Und sind denn noch Plätzfrei?
    LG

  • Esmeralda | Mrz 23,2018

    Hallo Ludwig,

    am Kirrlacher ist Neuware ( Dekoartikel ) erlaubt ?

    Wenn ja dann reservieren Sie mir bitte einen schönen Platz für 5 Meter denn ich habe immer noch kein Paypal.

    Liebe Grüße
    Esmeralda & Gisela

    • Ludwig | Mrz 23,2018

      Hallo Esmeralda, die Reservierung geht klar. Neuware ist erlaubt. Bitte überweise per Paypal (ein Freund hat bestimmt Paypal) insgesamt 63 Euro an: info@flohmarkt-friedt.de Ansonsten gilt eben, Platzvergabe ab 8 Uhr morgens.
      Als Verwendungszweck bitte unbedingt zur Fehlervermeidung angeben. Flohmarkt Kirrlach, 5 Meter, Esmeralda Nach Zahlungseingang ist der Standplatz dann verbindlich bis 11.30 Uhr reserviert. Bitte pünktlich kommen. Bei Fernbleiben vom Markt verfällt das Standgeld ersatzlos. Schon jetzt wünsche ich Dir einen schönen und erfolgreichen Flohmarktsonntag in Kirrlach.
      Aber erstmal ausschlafen, frühstücken und dann gemütlich und ohne Platzangst zum Flohmarkt fahren – bitte daran denken: Uhrzeitumstellung – eine Stunde weniger Schlaf mit einplanen.
      Liebe Grüße Ludwig

  • Leave a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Name*

    Email

    Website


    *