Herz’lwochenende

Herz’lwochenende

Zweitagesflohmarkt in Bruchsal-Heidelsheim

Das kommendes Wochenende steht vollkommen unter dem Banner des Autohofs Herz’l in Bruchsal-Heidelsheim. Am Samstag, wie immer von 8.00 – 16.00 Uhr und dann der einmal jährlich stattfindende

Sonntagsherzlflohmarkt am 16.10. von 13.00 – 18.00 Uhr.

heidelsheim_002Natürlich sind an beiden Tagen Waren aller Art zugelassen, auch Neuwaren. Über den Herzlflohmarkt viel zu schreiben, erübrigt sich im Grunde genommen. Denn schon seit März ’96 gibt es diesen Flohmarkt und ist dem entsprechend im weitem Umlande auf das Beste bekannt.

Am Sonntag ist der Aufbau der Stände ab 12.30 Uhr erlaubt und die Platzvergabe erfolgt ab 8.00 Uhr. Wer für den Sonntag auf der sicheren Seite sein will, kann sich schon am Samstag durch Vorkasse einen Platz reservieren lassen, welcher dann verbindlich bis 11.30 Uhr reserviert bleibt. Gemütlich ausschlafen, frühstücken und dann ohne Stress oder „Platzangst“ zum Flohmarkt kommen – einfacher geht’s nicht!

Vorankündigen möchte ich ebenfalls auch schon den nächsten Sonntagströdelmarkt für den 30.10. in Speyer. Hier vollkommen wieder ohne Neuware, dafür aber wieder mit der inzwischen recht beliebtem Sonntagspreispauschale!

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und freue mich auf ein schönes, sonniges und erfolgreiches Herz’l-Wochenende

Euer Ludwig Friedt


Tipp für Schnäppchenjäger: Zertifizierte und generalüberholte Produkte auf Amazon Renewed . Hier können Sie sorgenfrei hochwertige generalüberholte, gebrauchte oder geöffnete Produkte kaufen, die durch einen qualifizierten Anbieter getestet und zertifiziert wurden und sogar mit einer separaten 1-Jahres-Garantie ausgestattet sind. Hier klicken!

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*