Flohmarkt Wiesloch

Flohmarkt Wiesloch

Sonntagsflohmarkt in 69168 Wiesloch

Am Sonntag, den 24. September 2017 findet in Wiesloch von 11.00 bis 18.00 Uhr (in der Schwetzinger Strasse) der nächste Sonntagsflohmarkt statt. Die Anreise bzw. der Aufbau ist bereits ab 9.00 Uhr freigegeben – Verkauf jedoch streng erst ab 11 Uhr erlaubt.

Dieser Sonntagsflohmarkt findet im Rahmen des Wieslocher Herbstmarktes statt, direkt in der Innenstadt, welche nahezu komplett abgesperrt wird. In den vergangenen Jahren konnten auf diesem Herbstmarkt zwischen 50- und 60-Tausend Besucher gezählt werden. Für die Bestücker dieses Marktes ist es im Grunde fast unmöglich, keinen Umsatz zu machen. Natürlich ist die Qualität und der Preis der angebotenen Waren mitentscheidend. Zufriedene Gesichter und volle Kassen sind dann sicherlich vorherbestimmt!

 

 

Reservierung, Standgeld und Anfahrt

Reservierungen auf diesem Markt sind nur gegen Vorkasse möglich. Pro Stand kommen dann 3 Euro Reservierungskosten bei der Berechnung hinzu, der Platz ist dann verbindlich bis 9 Uhr reserviert und wird ab diesem Zeitpunkt wieder frei vergeben. Dies ist im Übrigen auf allen meinen Märkten möglich! Allerdings ist hier in Wiesloch zu beachten, dass im Gegensatz zu den anderen Märkten, Fahrzeuge nur bregrenzt am Stand dabei sein können. Bedingung hierbei ist allerdings ein Stand mit mindestens der Länge des Fahrzeugs und nicht unter 4 Metern. Beachten sollte man hierbei jedoch, daß dadurch die Standtiefe mehr begrenzt ist, als ohne Fahrzeug am Stand. Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Allein schon deshalb wird eine frühzeitige Anfahrt empfohlen. Jeder der teilnehmen möchte ist gerne willkommen. Eine telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.

Standgeld* : Trödel und Antiquitäten je lfd. Meter 8,- Euro

Neuwaren je lfd. Meter 12,- Euro

 

Das Mindeststandgeld beträgt 2 lfd. Meter pro Stand. Bei der Berechnung wird die längste Seite des Standes berechnet. Bitte beachen Sie bei den AGBs Punkt 8.

Fahrzeuge können zum Be- und Entladen auf den Standplatz vorgefahren werden. Ein Standplatz für Fahrzeuge auf dem Stand selbst ist nicht möglich.

 


Fitnessgeräte: Die idealen Hometrainer & Fitnessgeräte zum schlank werden & fit bleiben! Die effektivsten Geräte!

Empfehlen Sie uns weiter:

Comments

  • Denny Steigenberger | Sep 23,2016

    Guten tag kann ich mir ein platz reservieren lassen.
    Mfg.
    steigenberger

    • Ludwig | Sep 26,2016

      Guten Tag, selbstverständlich kann man auf jedem Märkte Plätze verbindlich reservieren. Dies geschieht jedoch ausschließlich mit Vorkasse des Standgeldes – zuzüglich einer Reservierungsgebühr von einmalig 2 Euro je Stand. Nur bitte rechtzeitig, denn eine Überweisung dauert erfahrungsgemäß ein bis zwei Tage.
      Ansonsten kann man prinzipiell an jedem meiner Märkte ohne Reservierung oder vorheriger Anmeldung teilnehmen. Einfach früh kommen. Plätze werden entsprechend der Reihenfolge des Eintreffens auf dem Platz vergeben.

  • Leave a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Name*

    Email

    Website


    *