Flohmarkt Waghäusel-Wiesental

Flohmarkt Waghäusel-Wiesental

Sonntagsflohmarkt in 68753 Waghäusel-Wiesental

Bis heute werde ich noch gefragt, warum es beim Möbel-Roller bzw. beim Globus keinen Flohmarkt mehr gibt. Dafür gab es mehrere Gründe die dazu führten, dass im September 2012 hier die letzten Märkte stattfanden.

Und nun, seit 5 langen Jahren, gibt es am 1. Oktober 2017 endlich wieder einen Sonntagsflohmarkt beim Globus. Genauer gesagt auf dem Parkplatz vom Globus Baumarkt von 13.00 – 18.00 Uhr.

 

 

Der Globus Baumarkt dürfte den meisten Menschen in weitem Umland bestens bekannt sein, mit einem sehr großen Parkplatz, der uns unbegrenzt für den Markt zur Verfügung steht.

In Waghäusel-Wiesental war lange Jahre der Rollerflohmarkt ein Begriff und über alle Grenzen bekannt und beliebt. Leider wird mit einem solchen Samstagsmarkt auch in näherer Zunkunft nicht zu rechnen sein. Aber die Möglichkeit des Sonntagsmarktes habe ich mir nicht nehmen lassen und zugegriffen.

Dieser Markt wird aufgrund der Lage alleine schon wieder ein Magnet werden. Hier kann jeder teilnehmen. Sowohl Privatanbieter mit ihren Gebraucht- und Altwaren, wie auch gewerbetreibende mit Neuwaren aller Art.

Das Standgeld beträgt hier

je lfd. Meter Trödel 8,- Euro

und für Neuware 12,- Euro.

Der Aufbau der Stände ist ab 12.30 Uhr möglich!

Selbstverständlich kann auch hier auf Wunsch durch Vorauskasse des Standgeldes  (zzgl. 3,- Euro Reservierungskosten) ein Standplatz verbindlich reserviert werden. Generell ist natürlich die Teilnahme für jeden möglich, ob per Vorkasse oder Zahlung vor Ort nach Eintreffen. Die Fahrzeuge sind an allen Ständen kostenlos dabei. Um dem Wohl der Teilnehmer und Besucher zu dienen, ist für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt.

Aktion: Frühbucher können bis zum 30. August (ausschlaggebend ist der Zahlungseingang) einen Standplatz mit 5 Metern pauschal und ohne Reservierungskosten für nur 30,- Euro vorab buchen. Diese Möglichkeit erlischt jedoch termingenau.

Ich freue mich schon jetzt auf Euren Besuch und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim Sonntagsflohmarkt in Waghäusel-Wiesental.

Euer Ludwig Friedt

 


Flohmarkt weiterempfehlen: Wenn Ihnen dieser Flohmarkt gefallen hat, empfehlen Sie ihn doch bitte weiter, indem Sie auf einen der u.g. Share-Buttons klicken. Vielen Dank!

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*