Erster Friedt’s Sonntagsmarkt 2017

Erster Friedt’s Sonntagsmarkt 2017

Am kommenden Sonntag, den 12. März findet in Graben-Neudorf, in der Schul- und Schloßstraße, in der Ortsmitte von Graben der erste meiner Sonntagsmärkte in 2017 statt.

Dieser ist wieder in direktem Anschluß an den beliebten Frühjahrsmarkt der Stadt Graben, sozusagen im Blickfeld der Kirche. Durch die große Bekanntheit und Beliebtheit dieses Festes, ist wie schon in den vergangenen Jahren wieder mit einem hohen Zulauf zu rechnen. Sowohl seitens der Besucher, als auch den der Aussteller.

Wie inzwischen bekannt finden diese Märkte immer von 13.00 – 18.00 Uhr statt. Der Aufbau ist ab 12.00 Uhr möglich, so dass genügend Zeit bleibt um den Stand für den zu erwartenden Besucheranstum vorzubereiten. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, dann ist der Erfolg eigentlich schon fast garantiert.

Gleich am Folgesonntag, den 19. März findet in 76756 Bellheim, in der Blumen- und Hammerstraße und ebenfalls in der Ortsmitte von Bellheim, schon der nächste Sonntagsflohmarkt statt.

Auch hier von 13.00 – 18.00 Uhr. Auf beiden Märkten ist sowohl Trödelware als auch Neuware erlaubt – natürlich nur solange genügend Standmöglichkeiten vorhanden sind. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit einer verbindlichen Reservierung durch Vorkasse des Standgeldes, ansonsten heißt es früh aufstehen und rechtzeitig bei der Platzvergabe ab 8.00 Uhr da zu sein.

Schon jetzt wünsche ich Euch allen, einen schönen und erfolgreichen Sonntagsflohmarkt. Sollte die Wartezeit bis dahin für den einen oder anderen zu lange sein, bietet sich die Möglichkeit an, an einem meiner Samstagsmärkte in Germersheim und Bruchsal-Heidelsheim, die Zeit zu überbrücken.

Euer Ludwig Friedt


Buch-Tipp: Wie Sie mit der richtigen Strategie zu mehr Umsatz auf den Flohmärkten kommen. Nützliche Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene.

Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*