Doppelspiel am Sonntag. den 07.04 ….

Doppelspiel am Sonntag. den 07.04 ….

Gleich 2 Sonntagsmärkte am 07. April. die jedoch grundverschieden sind.

Beide jedoch wieder wie gewohnt von 13 – 18 Uhr, Platzvergabe ab 12 Uhr. Oder man hat reserviert und kann gemütlich ausschlafen und erstmal in Ruhe frühstücken, damit man anschließend ohne Platzangst zu dem Sonntagmarkt seiner Wahl fährt!

Verrückt….

In Speyer in der Burgstraße findet ein reiner Sonntagströdelmarkt ohne Neuwaren statt. Dafür jedoch mit der Preispauschale von nur 30 Euro für 5 Meter Trödelstand. Natürlich kann man auch hier, wie auf jedem anderen Markt auch einen kleinen Stand buchen – alles problemlos und einfach.

Im Gegensatz hierzu findet in Waghäusel Ortsteil Kirrlach ein Sonntagsflohmarkt statt. Rechtlich ein Markt für Waren aller Art, auch Neuwaren sind hier zugelassen und bereichern das Angebot mit Ihrer Vielfalt.

Ich bin überzeugt, daß bei diesen beiden Angeboten für jeden etwas dabei ist, gleich ob Verkäufer oder Besucher.

Wahnsinn…

Wer beide besuchen möchte, es sind nur 30 Minuten mit dem Auto vom einen zum anderen, aber reicht auch das Geld bei den vielen Angeboten oder muss man nach einem Markt schon passen?

Jeder muss dies nach seinen Möglichkeiten und Vorgaben selbst entscheiden. Um Euch ein bisschen Anszuspornen sind heute ein paar Bilder vom Sonntagsmarkt bei EDEKA dabei.

Euer Ludwig Friedt

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website