Der Spätsommer kann so bleiben …

Der Spätsommer kann so bleiben …

Wie war’s in Wiesloch und was erwartet uns in Langenbrücken?

Letzten Sonntag hatten wir in Wiesloch wieder einen Sonntagsmarkt der „Superlative“. In so gut wie jeder Beziehung: Wetter – Besucher – Teilnehmer – Sonne – Umsätze – es hat wirklich alles gepasst.

Flohmarkt WieslochIrgendwie scheint mir, dass beim Wieslocher Herbstmarkt nur bestes Wetter gebucht ist. Die letzten Jahre dort waren immer wunderschöne Spätsommertage und auf dem Wieslocher Herbstmarkt war in der Stoßzeit fast kein Durchkommen mehr möglich.

Die Verlegung des Bauernmarktes in Richtung Einkaufscenter „Stadt Galerie“ wurde ebenfalls sehr positiv aufgenommen, weshalb wir in Zukunft auf diesem Markt auch mehr Stellplätze für den Flohmarkt zur Verfügung haben werden. Aber dies ist noch Zukunftsmusik, die erst im nächsten Jahr zum Tragen kommen wird. Schaut Euch mal die Bildergalerie vom vergangenen Sonntag an, da gab es einiges zu sehen …

Und der nächste Sonntagsflohmarkt liegt auch schon in greibarer Nähe. Der findet jetzt schon am kommenden Sonntag in Bad Schönborn, OT Langenbrücken, beim REWE-Markt am Südring statt. Auch hier wieder von 13.00 bis 18.00 Uhr und Neuware ist ebenfalls erlaubt.

Zudem findet in Langenbrücken zeitgleich auch der verkaufsoffener Sonntag statt, der uns zusätzliche Flohmarktbesucher bescheren wird. Die Platzvergabe erfolgt ab 8.00 Uhr und der Aufbau ist ab 12.00 Uhr genehmigt.

Durch die Superlage am Ortseingang schon von weitem zu sehen – dazu unmittelbar an der Bundesstraße gelegen – ist dieser Platz jedes Jahr sehr gut besucht.

Flohmarkt SpeyerEbenfalls am gleichen Tag (02.10.) von 13.00 bis 18.00 Uhr findet auch in Speyer in der Burgstraße wieder ein reiner Sonntagströdelmarkt statt. Hier aber vollkommen ohne Neuware, die ist dort ausnahmslos verboten! Das Superangebot mit Pauschal 25,- Euro für 5 Meter gilt auch dieses Mal wieder.

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch entscheiden, wohin es am Sonntag gehen soll. Die Wetterprognosen stimmen ebenfalls, so dass es reichen dürfte, um wieder viele von Euch entweder in Speyer oder in Langenbrücken begrüßen zu können. Jedenfalls freue ich mich auf Euer Kommen.

Wer Lust und Laune hat, kann unter der Woche natürlich wie immer einen meiner Dauermärkte besuchen. Und Sonntags drauf, am 09.10. ist in Waghäusel, OT Kirrlach beim REWE schon der nächste Sonntagsmarkt vorgesehen. Also gleich vormerken!

Bis dahin schöne Tage,

Euer Ludwig Friedt


Bildergalerie: Der Sonntagsflohmarkt in Wiesloch. Zum Vergrößern einfach auf ein Bild klicken und mit den Pfeiltasten auf der Tastatur nach Links oder Rechts blättern.

Flohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt WieslochFlohmarkt Wiesloch



Hier können Sie uns weiterempfehlen:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website


*