Abendflohmarkt

abendflohmarkt

Abendflohmarkt

für den Abendflohmarkt am 06. Juli in Bad Bergzabern läuft bereits der Endspurt. Hier findet an diesem Tag die „Helle Nacht“ statt, welche in den letzten Jahren einen richtig guten Zulauf hatte und einen großen Bekanntheitsgrad besitzt.

Besucher von beiden Seiten des Rheins sind hier vertreten und viele Hotels sind aufgrund dessen an diesem Wochenende ausgebucht. Aber Ihr wollt ja nicht übernachten, sondern auf den Abendflohmarkt…

Es gibt noch genügend Plätze und das Standgeld mit nur 7 Euro pro Meter für Trödel ist wirklich günstig zu nennen. Neuware ist zur Abrundung des Angebotes mit vorheriger Anmeldung auch genehmigt. Wer will kann natürlich ohne Reservierung den Platz beim Schloß inmitten der Stadt anfahren, Platzvergabe ist ab 15 Uhr. Eine Reservierung ist nur noch telefonisch unter 01773567534 und Vorauskasse des Standgeldes zzgl. 3 Euro Reservierungskosten per Paypal oder Sofortüberweisung möglich.

Und die Fahrzeuge sind selbstverständlich direkt am Stand dabei.

Wer vorher noch trödeln mag, ist auf den Flohmärkten in Speyer, Germersheim und beim Autohof Herz´l in Bruchsal-Heidelsheim herzlich willkommen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch wie immer, eine gute und erfolgreiche Teilnahme bei einem meiner Märkte.

Euer Ludwig Friedt

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name*

Email

Website